Eileen b {color:#3F3AA8;} i {color:#3F3AA8;} u {color:#3F3AA8;}
Liebe

Hin und Her gerissen,
zwischen der Freiheit die ich wollte,
die ich jetzt habe,die ich vieleicht,
garnicht mehr will!
Und zwischen der Hoffnung,
wieder zurück zu können
mit der Angt wieder Gefangener meiner Gefühle zu sein!
Wie man sich täuschen kann,
wenn man sich täuschen will
in einen Menschen!
Wie man ihn zu etwas Besonderen macht,
wenn man was besonderes braucht!
Wie man sich Illusionen machen kann,
wenn man die Wahrheit nicht wahrhaben will.
Bis sie dann wie der Blitz einschlägt
und nichts hinterlässt als

Schall,Rauch und Schmerz!

17.12.06 17:24


tagchen

Die kleine Eileen hat jetzt auchn blog*g+

Ich weiß zwar noch nicht wirklich was ich hier immer rein schreiben werde,aber wahrscheinlich werdet ihr hier  meine Gedanken zu lesen bekommen oder einfach nur Dinge die mich in dem Moment faszinieren oder die ich einfach nur toll oder lustig finde...=)

Ich will mich hier erstma  bei der Susi bedanken das sie mir geholfen hat das hier überhauot entstehen zu lassen...danke *knutscha*

Über kommentare bzw Reaktionen von euch freu ich mich natürlich gerne+g+auch über kritik

 

also

 

letz rock xD

 

 

17.12.06 16:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]
▫start▫ ▫about▫ ▫book▫ ▫contact▫ ▫past▫ ▫abo▫
Credits: ▫designer▫ ▫pics▫ ▫brushes▫ ▫host▫
Gratis bloggen bei
myblog.de