Eileen b {color:#3F3AA8;} i {color:#3F3AA8;} u {color:#3F3AA8;}

tagchen

Die kleine Eileen hat jetzt auchn blog*g+

Ich weiß zwar noch nicht wirklich was ich hier immer rein schreiben werde,aber wahrscheinlich werdet ihr hier  meine Gedanken zu lesen bekommen oder einfach nur Dinge die mich in dem Moment faszinieren oder die ich einfach nur toll oder lustig finde...=)

Ich will mich hier erstma  bei der Susi bedanken das sie mir geholfen hat das hier überhauot entstehen zu lassen...danke *knutscha*

Über kommentare bzw Reaktionen von euch freu ich mich natürlich gerne+g+auch über kritik

 

also

 

letz rock xD

 

 

17.12.06 16:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sann / Website (17.12.06 16:56)
Huhu Ei,
soooo nun stimmt eigentlich alles soweit.

Ich wünsche dir ganz iel Spaß beim Bloggen. ^___^
Einzig und allein das Kommentarfeld zufinden klappt nicht so ganz, aber dann würden auch unten die Links andersfarbig werden und nicht mehr pink sein. -.-"
Ich weiß aber auch nicht, wie ich das ändern kann. *drop*

Nuya, ich hoffe die Leute finden es trotzdem.

hdl
deine Sann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
▫start▫ ▫about▫ ▫book▫ ▫contact▫ ▫past▫ ▫abo▫
Credits: ▫designer▫ ▫pics▫ ▫brushes▫ ▫host▫
Gratis bloggen bei
myblog.de