Eileen b {color:#3F3AA8;} i {color:#3F3AA8;} u {color:#3F3AA8;}
mal wieder was von mir *g*

hab ja schon lange hier nichts mehr geschrieben

ich wüsste auch nicht wirklich was,so aufregend ist ja mein leben nicht ...und meistens müsste ich dann ja täglich das gleiche schreibn weil der altag manchmal sehr monoton ist,wie ihr ja sicher wisst.

ich hab jetzt hier auch keine lust auf großschreibung deswegen müsst ihr euch damit abfinden und wenn ihr nen rechtschreibfehler findet dürft ihr ihn gerne auch behalten!

soviel neues gibts ja nicht in meinn leben...ab und zu mal nen gefühlswirrwar gabs in letzter zeit ...^^aber sowas hat ja jeder mal...

ich will ja hier auch nicht alles schreiben ...wer weiß wer das ma ließt xD lööööööl 

morgen is männertag und ich hab noch keine ahung wie ichs machen soll=(mein schatz geht natürlich mit die kerle weg xD und ich wollt ja auch mit mein mädels nach oberhof und dann aufs "tolle"knüllfeld laufen....aber das steht irgendwie alles in den sternen =(ma schaun ob ich christin noch üebrreden kann <33333333333

ich glaub das wars erstma ....war das evtl. der anfang kontinuirlichen schreiben?!

 

ma lookn

16.5.07 17:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sanN (7.6.07 18:26)
uiiii, die eileen hat mal wieder was geschrieben. *froi*
*g* gut is nu auch wieder lange her.......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
▫start▫ ▫about▫ ▫book▫ ▫contact▫ ▫past▫ ▫abo▫
Credits: ▫designer▫ ▫pics▫ ▫brushes▫ ▫host▫
Gratis bloggen bei
myblog.de